Nemesis/Loup gibt's leider nicht mehr...~
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 News vom 23.05.2009

Nach unten 
AutorNachricht
Listener



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 02.04.09
Alter : 50
Ort : Südhessen

BeitragThema: News vom 23.05.2009   Sa Mai 23, 2009 10:30 pm

Aufgrund der Ereignisse in letzter Zeit haben wir uns für folgendes Verfahren zur Neuaufnahme von Membern entschieden.
Derzeit werden nur noch Spieler aufgenommen die von Membern der Gilde empfohlen werden. Das heist wenn ihr öfter mit jemanden levelt und der möchte gern in die Gilde rein, dann darf er das.
Der Spieler, der sich dann bei uns anmeldet hat sich bei der Aufnahme auch hier im Forum anzumelden und den Gildenregeln, entsprechend §12 der Regeln, zu zustimmen.
Ihr als Werber dieser neuen Mitglieder weißt die Neuen bitte darfauf hin, dass sie sich hier anzumelden haben.
Außerdem sollten die Werber hier im Forum kurz eine Nachricht hinterlassen, dass sie jemanden für die Gilde gefunden haben. Dann werden wir die Leute schneller aufnehmen.

Des weiteren werden von jedem Spieler maximal 2 Chars in der Gilde akzeptiert.

Die Memberliste wurde heute vom Gildenrat überarbeitet. Dabei wurden uns bekannte inaktive Chars und/oder 3. -4.Chars entfernt.
Bei Chars, bei denen wir uns nicht sicher waren haben wir eine Liste angelegt und werden in nächster Zeit darauf achten ob diese Personen aktiv sind.
Wer jetzt angst hat unbegründet gekickt zu werden, dem kann man nur empfehlen sich bei längeren Abwesendheiten hier im Forum abzumelden. Im Notfall kann man sich auch bei einer Person seines Vertauens abmelden damit diese es dann dem Gildenrat mitteilt. Wir wollen Wenigspieler nicht kicken müssen aber einen Weg finden Kateileichen aus der Gilde zu entfernen.

Wir begrüssen Sorae als neues Mitglied im Gildenrat.

Wir möchten nochmal darauf hinweissen, falls ihr innerhalb der Gilde mal Probleme habt wendet euch bitte an ein Gildenratsmitglied damit wir diese Besprechen können. Wir möchten verhindern, dass durch solche Sachen unnötig Mitglieder die Gilde verlassen weil sie sich bei uns nicht mehr wohl fühlen.

Der Gildenrat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
News vom 23.05.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nemesis :: OPEN :: News-
Gehe zu: